Das Finish – Lack, Lasur oder Öl?


Um das Holz vor äußeren Einflüssen zu  schützen, benötigt es ein passendes Holzschutzmittel. Hierfür kommen Lasuren, Öle und Lacke in Frage. 

 

Wir verwenden am liebsten und fast ausschließlich Holzlasuren in Naturoptik,  da sie besonders schonend und natürlich sind und vor allem die wunderschöne Holzmaserung unserer Möbelstücke und Accessoires beibehalten. Neben dem Schutzeffekt ist die optische Verschönerung ein weiterer Vorteil, da die Lasur die Maserung des Holzes sogar noch verstärkt. Sie wird natürlich von Hand aufgetragen. Von unserer Seite aus kann das gute Stück ab dann das neue Highlight in deiner Wohnung sein.

 

Die Kosten für das Finish sind im Preis enthalten (Anstrich mit Holzlasur in Naturoptik). Solltest du einen Anstrich mit einer anderen, farbigen Lasur oder einem Öl, bzw. Lack wünschen, ist dies natürlich auch möglich. Wir berechnen hierfür einen 10%igen Aufschlag auf den Verkaufspreis. Nimm einfach Kontakt mit uns auf! Schließlich wollen wir, dass dein neues Möbelstück ganz zu dir und deinen Wünschen passt und auch dich zum Jubeln bringt! Wir freuen uns auf deine Bestellung!